Schwärme zusammenhangloser Worte …

… trieben durch den schwarzen Hörer in meiner Hand, auf mich zu, während die Kinder im Arbeitszimmer ein Programm namens MagixMusicMaker mit knartzenden Guitarren füttern, die Freundin Bad und Schlafzimmer belegt, die Katze in der Küche Mäuse fängt und der Hund den Platz vorm Kamin blockiert. OKTOBER – Ich fühle mich heimatlos und sitze frierend auf Treppe im Flur… Der Anrufer scheint mir wichtige Dinge sagen zu wollen, aber ich habe andere Probleme und kann sowieso nicht mehr folgen…Will nicht folgen und konzentrier mich voll und ganz auf den nächsten Schritt: Ich verscheuche den Hund vom Paltz am Kamin… Habe plötzlich keine Probleme mehr und wünsche dem Teilnehmer am anderen Ende der Leitung weiterhin einen erfolgreichen Tag …

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.